Sonntag, 6. September 2015

Noch einmal schlafen ...

Gepackte Koffer vor der Reise nach Paris
Morgen früh geht es los: Um 8.00 Uhr startet der Bus ab Münster nach Paris - die Schöne an der Seine. 38 Koffer sind (wahrscheinlich) schon gepackt. Der Wetterbericht verspricht beste Bedingungen für eine Städtereise. Die Vorfreude steigt.

Eiffelturm, Seine, Versailles, Notre Dame ... all das und viel mehr werden wir zu sehen bekommen.


Die, die zuhause geblieben sind, müssen nicht traurig sein. In diesem Blog nehmen wir Euch mit auf unsere Reise. Jeden Tag stellen wir hier Bilder, Videos und Berichte von unseren Erlebnissen ein: 
Ob der Kaffee morgens heiß war, wie die Aussicht vom Eiffelturm ist, wo man am besten shoppen kann in Paris - Ihr könnt hautnah dabei sein.

Wir freuen uns über Kommentare und Grüße von unseren "digitalen Mitreisenden". Wir lesen einmal am Tag alle Nachrichten, die uns über den Blog erreichen, in der Gruppe vor.

Und eine Besonderheit wird es noch geben, auf dieser Reise. Zum ersten Mal erstellen wir aus Fotos, Reiseberichten und weiteren Informationen einen inklusiven Reiseführer. Dafür haben wir fünf Mitreisende ausgewählt, die wir auf der Reise begleiten.

Wir sind gespannt auf das Abenteuer Paris.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine tolle Reise! Lasst es euch gut gehen bei Vin rouge et Baguette! Caro und Dieter: auf das euer Französisch nach der Wo je besser ist als meins 😘! Postet ein selfi vor dem Eiffelturm! Und ein Lächeln mit der Mona Lisa! 😘😘

    AntwortenLöschen
  2. So gerne hätte ich euch auf der spannenden Reise nach Paris begleitet. Die FSD Bistum Münster feiern morgen ihr 10jähriges Jubiläum ... Euch allen eine interessante Zeit und viele schöne Erlebnisse und Eindrücke!
    bon voyage

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Parisfahrende,

    ich hoffe ihr hattet eine gute Reise und wünsche euch eine ganz tolle Zeit in Paris.
    Viele Grüße
    Knut

    AntwortenLöschen